Die LISA VON LÜBECK in 360°

Unsere 360°-Panoramen von verschiedenen Standorten auf der Kraweel LISA VON LÜBECK.

 

Die LISA VON LÜBECK in 360°

Galerie mit 360°-Aufnahmen, die wir anlässlich der Jubiläumsfeier „10 Jahre Jugendbauhütte Lübeck“ auf der LISA VON LÜBECK einfach mal so angefertigt haben. Eventuell erscheinen sie demnächst auch auf der Website der Gesellschaft Weltkulturerbe Lübeck.

Hinweise zum Betrachten der 360°-Aufnahmen

Die Galerie schwenkt die Bilder langsam von rechts nach links & schaltet nach 10 Sekunden zum nächsten Bild. Am Ende aller Bilder wird wieder das Erste gezeigt, wobei dort die Ansicht mittlerweile weitergeschwenkt ist. Das passiert solange, bis der/die Betrachter/in mit der Maus oder dem Finger auf dem Handy/Tablet in das Bild „klickt“.

Nach Klick in eine 360°-Aufnahme kann der /die Betrachter/in sich FREI in der Aufnahme umschauen. Der „automatische Schwenk-Modus“ ist dann aber deaktiviert. 

Wer die Galerie mit dem Handy betrachtet: trotz Klick in eine Aufnahme kann es sein, dass die Software nach 10-15 Sekunden trotzdem zum nächsten Bild weiterschaltet.